Aktuelles

Generationenwechsel

Ende Dezember 2018 schied Margret Taubert aus der TAUBERT und RUHE GmbH aus. Sie hat 32 Jahre lang die Buchhaltung und das Rechnungswesen betreut. Wir sind ihr für viele Jahre sehr gewissenhafter Arbeit zu Dank verpflichtet. Ihre Tätigkeit hat nun Barbara Focke seit dem 1. Dezember 2018 übernommen.

Ulrich Taubert verabschiedete sich zum gleichen Datum aus dem aktiven Geschäft in den wohlverdienten Ruhestand, der bereits mit zahlreichen Aktivitäten bestückt ist. Er wird der TAUBERT und RUHE GmbH noch bis Ende März als geschäftsführender Gesellschafter und danach als Berater zur Seite stehen. Herr Taubert war seit 1986 dafür verantwortlich, dass Strukturen geschaffen und ausgebaut wurden, auf deren Basis die TAUBERT und RUHE GmbH bis zum heutigen Tage wachsen konnte.

Bereits seit 2013 führte Herr Taubert die Geschäfte zusammen mit Klaus Focke, der diese Aufgabe nun fortsetzen wird. Hierfür bekommt er Unterstützung von Robert Bohlayer und Philipp Kelz. Robert Bohlayer koordiniert die Bereiche Bauakustik und Schallimmissionsschutz. Philipp Kelz ist verantwortlich für die Koordination der Bereiche Thermische Bauphysik und Raumakustik.

2019-01-15