Suche
Taubert und Ruhe Logo

Referenzen

Der Auszug aus unserem Portfolio zeigt ausgewählte Bauvorhaben unserer vielen bearbeiteten Projekte.

Der Schwerpunkt unserer Projektarbeiten liegt im Großraum Hamburg sowie Norddeutschland. Neben der regionalen Verbundenheit sind wir aber auch wiederkehrend in ganz Deutschland und gelegentlich im Ausland tätig. Dabei schätzen wir die langjährige und gute Zusammenarbeit mit vielen Objekt- und Fachplanenden.

Immer wieder wird uns beispielsweise ermöglicht, eine kleinere, beratende Sanierungsmaßnahme im Altbaubestand, eine messtechnische Bauteilbewertung oder ein großes Neubauvorhaben mit unserem Fachwissen zu begleiten. Entsprechend vielfältig sind die von uns zu begleitenden Objekte und ihre individuellen akustischen sowie thermischen Anforderungen. Unsere Referenzauswahl können Sie gerne eigenständig über die Filter- und Sortiermöglichkeit konkretisieren.

Alle
Liste
Chronologisch